Druckansicht der Internetadresse:

Prof. Dr. Carl Beierkuhnlein

AGIT 2011 - Symposium und Fachmesse Angewandte Geoinformatik

Mi. 06.07.2011-Fr. 08.07.2011, Salzburg

Anfang Juli 2011 rückt die Universität Salzburg wieder ins Zentrum der internationalen Geoinformatik Community: Drei Tage voller Informationen, Austausch neuer Ideen und wertvollen Impulsen für die eigene Arbeit erwarten Sie und über 1000 Akademiker, Anwender sowie Anbieter raumbezogener Informationstechnologien. Mehr als 200 hochwertige Vorträge, Diskussionsforen und Workshops zu Theorie, Trends und Anwendungspraxis der Geoinformatik werden dem Publikum dabei angeboten. Internationale Gäste besuchen parallel das englischsprachige Geoinformatics Forum Salzburg (GI_Forum), welches zeitgleich an der Universität stattfindet. Werden Sie aktives Mitglied der GI-Community: Posterbeiträge werden noch bis 6. Juni 2011 angenommen. Die Teilnehmeranmeldung für das Symposium sowie die EXPO Besucheranmeldung ist zum Frühbucherbonus bis 20. Mai 2011 möglich. Wir freuen uns Sie - in welcher Rolle auch immer - im Juli 2011 auf der AGIT in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Konferenzlink

Export as iCal: Export iCal